Im Limeskreisel gelandet

(ms/ea) – Um 4.45 Uhr am Samstagmorgen verlor eine 48-jährige Autofahrerin aus Gründau die Kontrolle über ihren Opel Mokka und landete im Limeskreisel, der damit erneut zum Schauplatz eines Verkehrsunfalls wurde.

Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, war die Fahrerin offensichtlich stark alkoholisiert.

Nachdem das Fahrzeug von den Spezialisten der Firma Central geborgen war, nahmen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erlensee noch ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Der Schaden am Kreisel wird von der Polizei auf rund 2000 Euro, der am Fahrzeug auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Fotos: Andre Kempel

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen