Info-Stammtisch der Erlensee Aktuell-Partner: Großes Interesse für Gewerbemesse an zentralem Ort

(ms/ea) – Am Mittwochabend fand in den Weinstuben am Fallbach in der Eugen-Kaiser-Straße 22, die an diesem Abend von Michael Engelmann exklusiv den Erlensee Aktuell-Partnern zur Verfügung gestellt wurden, ein weiterer Info-Stammtisch statt. Bürgermeister Stefan Erb konnte dazu als Gast begrüßt werden.

Bei der sehr konstruktiv geführten Diskussion kristallisierte sich heraus, dass ein großes Interesse besteht, eine Gewerbemesse an einem zentralen Ort, z.B. in der Erlenhalle, durchzuführen. Diese sollte zusätzlich zum Erlenseer Sonntag stattfinden und somit als Gemeinschaftsveranstaltung von Erlensee Aktuell, Gewerbeverein und der Stadt Erlensee für alle Gewerbetreibenden – unabhängig der Zugehörigkeit zu einer Organisation – eine weitere Möglichkeit sein, den Bürgerinnen und Bürgern die lokale Geschäftswelt vorzustellen.

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Erlensee soll nun ausgelotet werden, ob und wie eine Realisierung ermöglicht werden kann.

Foto: Markus Sommerfeld

 

 

 

 

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen