Zwei Festnahmen nach Prügelei

(pm/ea) – Zu einer Auseinandersetzung unter jungen Männern kam es am Mittwochabend, gegen 20.15 Uhr, im Innenstadtbereich von Hanau.

Zwei 19-Jährige, die Prellungen und Schürfwunden erlitten, kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Polizeibeamte nahmen noch in Tatortnähe zwei Verdächtige, 19 und 20 Jahre alt,vorläufig fest.

Noch unklar sind derzeit die Hintergründe des Streits. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Konsum von Drogen dem Streit vorausgegangen sein. Die mutmaßlichen Beteiligten sind als Asylsuchende registriert.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-611 bei der Polizei in Hanau zu melden.

Weitere Meldungen ausschließlich aus Hanau auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen