LKW streift Transporter in Unfallstelle und setzt Fahrt fort – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Ein Lastkraftwagen befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 14.50 Uhr, die A 66 in Fahrtrichtung Fulda und streifte in Höhe der Anschlussstelle Langenselbold-Ost einen auf der linken Fahrspur stehenden VW Crafter, der kurz zuvor in einen Auffahrunfall verwickelt war.

Nach dem Zusammenstoß, bei dem die rechte Fahrzeugseite des Kleintransporters beschädigt wurde, fuhr der blaue LKW mit Anhänger, auf dem sich verrostete Container befanden, weiter.

Glücklicherweise wurde der Fahrer des Transporters, der kurz zuvor ausgestiegen war, nicht verletzt. Der Schaden am Fahrzeug beträgt nach ersten Schätzungen etwa 1.500 Euro.

Zeugen konnten beim Verursacher das Teilkennzeichen WAK erkennen. Die Unfallfluchtermittler erhoffen sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 weitere Hinweise.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen