Drei Verletzte bei Unfall auf A 66 – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Beamte der Polizeiautobahnstation Langenselbold suchen Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagvormittag auf der A 66 in Fahrtrichtung Frankfurt in Höhe der Anschlussstelle Maintal-Dörnigheim ereignet hat; drei Fahrzeuginsassen wurden hierbei verletzt.

Gegen 11.20 Uhr war ein 25-jähriger Audi Fahrer im Rahmen eines Polizeieinsatzes in einem Zivilfahrzeug unterwegs und beabsichtigte an der Anschlussstelle Dörnigheim abzufahren. Auf dem Verzögerungsstreifen der Abfahrt kam es dann zum Zusammenstoß mit einem voranfahrenden Opel, hinter dessen Steuer eine 82-jährige Frankfurterin saß.

Der 25-Jährige, seine 27-jährige Mitfahrerin und die Opel Fahrerin, die von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug gerettet wurden, kamen ins Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme waren die Abfahrt und die rechte Fahrspur der A 66 zeitweise gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf etwa 17.000 Euro geschätzt wird.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen