Schnuppertag im THW Erlensee am 26. Mai

(pm/ea) – Für alle Kurzentschlossenen oder diejenigen, die noch nichts vor haben, bietet der THW-Ortsverband am Samstag, den 26.05.2017 wieder die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Technischen Hilfswerks zu werfen und selbst mitzumachen.

Wer Interesse hat, ist ab 10:00 Uhr auf dem Reußerhof herzlich willkommen!

Weitere Berichte über das THW Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/thw/

Anzeige

Buchhandlung Büchermeer lädt ein: Musikalische Lesung mit Kati Naumann und der Rennsteig- Combo „Wo wir Kinder waren“ am 2. Juli

Wir freuen uns sehr, dass wir nach der letzten Lesung mit Kati Naumann vor dem Lockdown im Oktober sie nun wieder als erste Lesung begrüßen dürfen! Diesmal kommt sie nicht alleine, sondern bringt musikalische Unterstützung mit, nämlich die Rennsteig- Combo!

Weiterlesen