28. Jugend-Kart-Slalom AC Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC

(pm/ea) – Bei schönem Wetter konnte die Jugendleiterin des AC Kinzigtal Erlensee e.V. im ADAC Christine Ruth insgesamt 82 Jugendliche Kart-Fahrer hauptsächlich aus dem Bereich Hessen Süd in Erlensee begrüßen.

Es gab sehr viel Lob von seitens der Teilnehmer. Auch Landrat Thorsten Stoltz zeigte sich beeindruckt von den Fahrkünsten der Jugendlichen Fahrer. Insgesamt 13 Jugendliche des AC Kinzigtal Erlensee nahmen beim „Heimlauf“ teil. Die Veranstaltung wurde gewertet für die ADAC Hessen-Thüringen Jugend-Kart-Meisterschaft und dem Odenwaldpokal.

Sieger Klasse 1 Kian Max Eichmann AC Bensheim, Klasse 2 Florian Trinkhaus OAMC Reinheim, Klasse 3 Tyler Hebenstreit OAMC Reinheim, Klasse 4 Adrian Ponta AC Bensheim, Klasse 5 Benedict Skora AC Kinzigtal, Klasse 6 Jessica Jung AC Bensheim

Foto: PM

Weitere Berichte vom AC Kinzigtal Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/automobilclub-kinzigtal-erlensee/

Neues von unseren Partnern! Anzeige

Theaterworkshop „QUEER durch alle Lebensformen“ mit Alexandra Ihrig und Joachim Letschert

Die Sommerpause ist vorbei und wir freuen uns auf die Weiterführung unseres Theaterworkshops und laden herzlich ein zu einem weiteren Teil des Theaterworkshops „QUEER- durch alle Lebensformen“ einladen. Ein Projekt der Partnerschaft für Demokratie Erlensee- Rodenbach, gefördert vom Bundesfamilienministerium im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.

Weiterlesen