Wackelzahnbande mit Bus und Bahn auf Ausflugstour

(pm/ea) – Dieser Tage erlebte die Wackelzahnbande (angehende Schulkinder) der Kita Sternenland in Bruchköbel-Roßdorf eine besondere Ausflugstour: Ziel war das Senckenbergmuseum in Frankfurt.

Dort bekamen die Kinder alles über Tyrannosaurus Rex & Co erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Kinder staunten über die vielen Tiere, welche vor langer Zeit lebten.

Auch mit Bus und Bahn unterwegs zu sein war für die Kinder ein Abenteuer der besonderen Art.

Foto: PM

Weitere Meldungen ausschließlich aus Bruchköbel auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.bruchkoebel-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!

„Demokratie leben!“ in Erlensee und Rodenbach – die Partnerschaft für Demokratie informiert

***Smartphone-Führerschein für 12 bis 15-jährige: Hast Du Lust, jetzt schon Deinen Führerschein zu machen? – Was hinter diesem Angebot und vielen wohlklingenden Online-Marketing-Aktionen steht, erklären wir Dir im Rahmen unseres Smartphone-Führerscheins.

Weiterlesen