Wackelzahnbande mit Bus und Bahn auf Ausflugstour

(pm/ea) – Dieser Tage erlebte die Wackelzahnbande (angehende Schulkinder) der Kita Sternenland in Bruchköbel-Roßdorf eine besondere Ausflugstour: Ziel war das Senckenbergmuseum in Frankfurt.

Dort bekamen die Kinder alles über Tyrannosaurus Rex & Co erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Kinder staunten über die vielen Tiere, welche vor langer Zeit lebten.

Auch mit Bus und Bahn unterwegs zu sein war für die Kinder ein Abenteuer der besonderen Art.

Foto: PM

Weitere Meldungen ausschließlich aus Bruchköbel auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.bruchkoebel-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!

Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/innen mit pflegerischem Hintergrund gesucht

Sie sind freundlich, kompetent und zuverlässig?- Wir stellen ein: Hauswirtschaftliche Mitarbeiter/innen mit pflegerischem Hintergrund in Teilzeit (50% und 75%). Gehalt angelehnt an den TVÖD.

Weiterlesen