Einbrecher nahmen eine Hilti mit

(pm/ea) – Einbrecher durchtrennten zwischen Mittwoch, 19 Uhr und Donnerstag, 13.30 Uhr, einen Maschendrahtzaun zu einem Firmengelände in der Langenselbolder Straße in Ravolzhausen. Auf dem Areal stahlen sie dann unter anderem eine Bohrmaschine der Marke Hilti sowie eine Autobatterie und zwei CD-Radios.

Nach ersten Erkenntnissen sollen sie auch einen Metallkoffer zurückgelassen haben, der nun von der Polizei nach Spuren untersucht wird.

Die Täter stahlen die Sachen aus drei nicht zugelassenen unverschlossenen Autos und einer Halle, die sie aufgebrochen hatten.

Täterhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hanau (06181 100-123) entgegen.

Weitere Meldungen ausschließlich aus Neuberg auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.neuberg-aktuell.de

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen