„Wer kommt mit zur Landesgartenschau in Bad Schwalbach?“

(pm/ea) – Der Bruchköbeler Seniorensport- und Förderverein (Sespo) besucht die Landesgartenschau in Bad Schwalbach am Mittwoch, den 23. Mai.


Los geht es um 09:00 Uhr in Bruchköbel am Hallenbad (Röntgenstraße). Eine Zusteige-Möglichkeit besteht dann noch um 09:20 Uhr in Langenselbold in der Gelnhäuser Straße.

Die Rückfahrt ist für 17:00 Uhr geplant. Dies kann jedoch in Abstimmung mit den Teilnehmern noch angepasst werden. Späteste Ankunft soll jedoch um 19:00 Uhr in Bruchköbel sein.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf € 20,00 für Vereinsmitglieder und € 23,00 für Nichtmitglieder.

Anmeldungen bitte telefonisch unter 0174/8070203 oder per E-Mail an info@sespo.de.

Weitere Meldungen ausschließlich aus Bruchköbel auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen