Reisebericht „Australien“: Am 8. Mai im Schützenhof Oberrodenbach

(pm/ea) – Unter dem Titel „Abenteuerlust und Weltoffenheit für Kultur u. Tradition“ berichtet Peter Hitzschke am 8. Mai ab 19:00 Uhr von seiner fünfwöchigen Reise: Faszination und Weite des 5. aber kleinsten Kontinents „AUSTRALIEN“.

Australien – der kleinste Kontinent der Welt – ist gleichzeitig eines der größten Länder unserer Erde und hat aber nur fast doppelt so viele Bewohner wie Bayern. Großartige Landschaften, lebhafte Städte und eine einzigartige Tier und Pflanzenwelt sind das Markenzeichen.

Aufgrund guter Vorbereitung, Erfahrung, Ausrüstung u. Respekt für die Menschen wurde die Abenteuerreise durch Unterstützung der Einheimischen ein voller Erfolg

Ort: Schützenhof Oberrodenbach
Datum 8. Mai um 19:00 Uhr

Auf dem Foto: Ein Aborigines signiert seinen Bumerang für Peter Hitzschke

Foto: PM

Weitere Meldungen ausschließlich aus Rodenbach auf der Regionalseite von Erlensee Aktuell unter www.rodenbach-aktuell.de

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen