PKW kollidiert mit Limeskreisel

(pm/ea) – Gegen 5 Uhr kollidierte am Samstagmorgen ein PKW mit den Aufbauten am Limeskreisel. Da zunächst davon ausgegangen wurde, dass Personen eingeklemmt sind, wurden die Feuerwehr Erlensee, die Feuerwehr Hanau mit einem Rüstwagen, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Organisatorische Leiter Rettungsdienst alarmiert.

Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte des Rettungsdienstes stellten glücklicherweise fest, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Allerdings gab es zwei Verletzte. Daraufhin rückten Teile der Feuerwehr Erlensee und der Rüstwagen aus Hanau wieder ab.

Die noch an der Einsatzstelle verbliebenen Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten und sicherten die Unfallstelle ab. Später wurden ausgelaufenen Betriebsstoffe beseitigt und die Fahrbahn gereinigt.

Fotos: Georg Paulus

Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/feuerwehr/

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen