Tennistrainingslager zur Vorbereitung auf die Verbandsliga

(pm/ea) – Nümbrecht war das diesjährige Ziel zur Saisonvorbereitung der Tennis Damen 40 der TSG Erlensee.

Dank der Bereitstellung des VW Busses von Herrmann Immobilien konnten sechs Spielerinnen um Mannschaftsführerin Patricia Coneo die Reise am Samstagfrüh ins Bergische Land antreten.

Das Trainingslager stand unter dem Motto Technik verbessern und Gemeinschaft stärken. Die Trainingseinheiten mit zwei erfahrenen Trainern waren straff auf zwei Tage organisiert und das erlernte konnte am 3. Tag durch freies Spielen in verschiedensten Konstellation ausgebaut werden. Das Personal vom Park Hotel Nümbrecht trug durch einen exzellenten Service zu einer gelungenen Saisonvorbereitung für die Verbandsliga bei. Die TSGE Damen freuen sich gut vorbereitet auf die Saison.

⇒www.tsge.de

Foto: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen