Werner Beier für 100 Blut-Spenden geehrt

(pm/ea) – Zur Blutspende in Erlensee mit dem Thema „Mittelalter“ konnte das Deutsche Rote Kreuz 171 Spendenwillige, darunter 7 Erstspender, begrüßen. Werner Beier wurde für 100 Spenden mit einer goldenen Nadel und einer Urkunde des Blutspendedienstes geehrt. Ausserdem erhielt er vom Blutspendedienst noch eine Uhr mit Namensgravur und vom DRK Ortsverein ein kleines Präsent.

20 Helfer des DRK Erlensee unterstützten ehrenamtlich den Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Ein großes Dankeschön des DRK geht an Georg und Kevin Paulus. Durch ihre Unterstützung konnte die Erlenhalle passend zum Thema geschmückt werden.

Für 50 Spenden wurde Markus Kaiser geehrt, für 25 Michael Wende, für 10 Nicole Krämer, Timo Keim und Michael Theis. Alle bekamen eine Urkunde und eine goldene Nadel des Blutspendedienstes. Der Ortsverein Erlensee hatte auch für jeden Geehrten ein kleines Präsent.

Drei Spender spendeten bereits über 100 mal: Frau Hirchenhein, Herr Fleckenstein und Herr Ibrahim.

Auf diesem Weg möchte der Ortsverein Erlensee sich noch einmal bei allen Spendewilligen bedanken und hofft auf ein Wiedersehen bei der nächsten Blutspende am 25. Juli. Wie immer in der Erlenhalle in Erlensee von 15:30 bis 19:30 Uhr.

Auf dem Foto: Frau Winkler vom Blutspendedienst, Herr Beier, der für 100 Spenden geehrt wurde, Herr Stolper, 1. Vorsitzender des DRK-Erlensee

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen