Ibrahim Abdul-Malak holt Europa-Titel der AFSO

(ms/ea) – Ibrahim Abdul-Malak von der No Limit Fight Academy in Erlensee holte sich am Samstag in Wiesbaden auf der Masai Rumble II den Europa-Titel in der Klasse bis 70 kg der All Fight System Organization (AFSO).

Sein Gegner war Amrani Palace aus Düsseldorf, der mehrere internationale Titel sein Eigen nennen darf und bereits in der 2. Runde durch einen Schlag gegen den Kiefer einmal zu Boden ging. Gekämpft wurden 5 Runden von jeweils 2 Minuten. Ibrahim Abdul-Malak siegte klar nach Punkten.

Auch sein Bruder Abdullah ging siegreich aus einem Standardkampf hervor.

In drei Wochen wird Ibrahim in Reutlingen bei der One Team Fight Night als Highlight des Abends ein 4-Mann-Turnier nach K.O.-System bestreiten.

Am 21. April kämpft er bei der Enfusion in Darmstadt, dem Kampfsport-Event des Jahres in Deutschland, um die Qualifikation für die große Gala Ende des Jahres.

Auf dem Foto: Ibrahim Abdul-Malak

Foto: Markus Sommerfeld

 

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen