9 Kilo Schnitzelfleisch aus Rodenbacher Gaststätte geklaut

(pm/ea) – Eine Gaststätte in der Rodenbacher Talstraße war am frühen Donnerstagmorgen das Ziel von Einbrechern, die offenbar durstig und hungrig waren; sie stahlen eine Flasche Schnaps und 9 Kilo Schnitzelfleisch am Stück, während sie eine gefüllte Kellnergeldbörse zurückließen.

Zwischen 0 Uhr und 10.30 Uhr brachen die Täter die hölzerne Hintertür des Lokals auf und gelangten so in die Küche, in der sie Schränke und Schubladen durchsuchten. Nachdem sie ihre Beute an sich genommen hatten, flüchteten sie auf dem gleichen Wege.

Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen