Nicht mehr auf den „Newsfeed“ von Facebook verlassen

(ms/ea) – Wer nichts von den aktuellen Meldungen verpassen will, sollte auch mobil immer auf www.erlensee-aktuell.com gehen. Am Einfachsten geschieht dies mit der „App“, die man nirgends herunterladen muss sondern sich mit wenigen Klicks selbst einrichten kann.

Da Facebook den Algorithmus zum Anzeigen der Meldungen im Newsfeed geändert hat, erscheinen dort kaum noch Meldungen von Unternehmensseiten, darunter auch Erlensee Aktuell. Die „Erlensee-Aktuell App“ ist einfach ein auf dem Mobilgerät abgelegtes Lesezeichen, das so konzipiert ist, dass es die Funktion einer App übernimmt.

Am Beispiel eines Smartphones ist nachfolgend die Einrichtung erläutert, bei einem iPhone ist das Vorgehen ähnlich:

Mit Ihrem Browser (z.B. Chrome) gehen Sie auf Ihrem Mobilgerät auf www.erlensee-aktuell.com.

Danach klicken Sie auf die drei senkrecht untereinander stehenden Punkte rechts neben der Adresszeile.

Auf dem sich öffnenden Fenster klicken Sie anschließend auf „Zum Startbildschirm zufügen“.

Das ea-Icon erscheint dann auf dem Startbildschirm Ihres Mobilgeräts. Ein Klick auf das ea-Icon öffnet Erlensee Aktuell.

Somit steht Erlensee Aktuell immer nur einen Klick weit entfernt auf Ihrem Gerät zur Verfügung und Sie gelangen direkt zur Mobilseite. Jetzt verpassen Sie keine Meldung mehr.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen