Diskussion und Ehrung: Jahreshauptversammlung der SPD Erlensee

(pm/ea) – Zu ihrer Jahreshauptversammlung, in diesem Jahr ohne Wahlen, trafen sich die Mitglieder der SPD Erlensee. Der Ortsverein hat etwa 150 Mitglieder. Viele davon sind stolz, dass schon ihre Vorfahren auch in schwierigen Zeiten Sozialdemokraten waren.

Anlässlich der diesjährigen Versammlung wurde das Ehepaar Schmikl für 50 bzw. über 60 Jahre Mitgliedschaft von Wolfgang Gierhake und der Vorsitzenden Birgit Reuhl geehrt.

Vorstand und Fraktion berichteten über Ihre laufende Arbeit und auch die Diskussion über die aktuellen Geschehnisse auf der Bundesebene kam nicht zu kurz. Der Kassierer Peter Wittwar hatte wie jedes Jahr seine Kasse vorbildlich in Ordnung und den Kassenbericht fertig gestellt. Der Ortsverein war trotz der Bestreitung eines erfolgreichen Erststimmenwahlkampfes in Erlensee sparsam in seinen Ausgaben geblieben. Sechs neue Mitglieder konnten Anfang des Jahres im Ortsverein begrüßt werden.

Foto: PM

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.