Tria-Team Bruchköbel startet mit neuem „Carmouflage“-Outfit in die Saison

(pm/ea) – Die Bruchköbeler Triathleten starten mit einem komplett neu designten Wettkampfoutfit in die Saison 2018. „Carmouflage“ nennt sich die Kreation und soll sich ab der Saison 2018 mit dem seitlich integrierten Muster noch stärker von den Outfits anderer Vereine abheben.

Eingeweiht wurden die neuen Einteiler beim Spinningtraining im V8-Fitnessstudio, das dem Tria-Team nicht nur ihre Räumlichkeiten für das wöchentliche Wintertraining zur Verfügung stellt, sondern als langjähriger Partner des Tria-Teams auch mit ihrem Logo auf dem Wettkampfoutfit wirbt.

Neben dem V8 konnte das Tria-Team Bruchköbel zudem die Allianz Agentur Martin Pflüger, Rechtsanwaltskanzlei Frenzel & Coll., Alles Klar Veranstaltungsservice, Versicherungsmakler Peter Wolnitza, Physiotherapie Markus Neumann, Optimum Volker Meyer Augenoptik und Emmel Baudekoration als Sponsoren für die Trikots gewinnen.

Der Vereins-Vorsitzende Eric Borger bedankt sich bei den Sponsoren: „Es ist toll, dass so viele Unternehmen der Region sich zum Triathlon-Sport bekennen und unsere Vereinsarbeit unterstützen. Das ist sicherlich auch das Resultat der tollen Leistungen der Bruchköbeler Triathleten in den letzten Jahren und wir geben natürlich unser Bestes, diese mit den neuen Wettkampfoutfits nun zu bestätigen oder gar auszubauen.“

Los geht die Saison für viele Bruchköbeler Triathleten schon am letzten April-Wochenende beim Kinzigtal-Triathlon in Gelnhausen oder am ersten Mai-Wochenende mit dem Liga-Auftakt der Senioren in Fulda sowie dem Kinzigman in Langenselbold.

Foto: PM

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen