Wer hat den grauen Ford S-Max gesehen?

(pm/ea) – „Wer hat den grauen Ford S-Max gesehen?“ – Das fragt die Polizei, nachdem am Aschermittwochvormittag der Fahrer eines grauen Ford S-Max vom Unfallort auf der Bundesstraße 43a von
Hanau in Richtung Dieburg geflohen war, offenbar nach einer Kollision.

Gegen 7.30 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Audi C 4 auf der rechten von zwei Fahrspuren in Richtung Tannenmühlkreisel. Der graue Ford sei ihm immer wieder dicht aufgefahren und dann plötzlich nach links gezogen, wobei er das hintere linke Fahrzeugheck des Audis touchierte. Der Fahrer des S-Max setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder etwas zu dem Verursacher sagen können, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Autobahnpolizei zu melden.

 

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen