TSGE Kinderfasching: „Der Umzug hat sich gelohnt!“

(pm/ea) – Am Faschingsdienstag fand – wie angekündigt – der traditionelle TSGE Kinderfasching erstmals in der Erlenhalle statt. „Dies war eine super Entscheidung!“, wie Ulf Steinbacher von der TSGE begeistert mitteilt.

Sämtliche Ängste und Sorgen, dass man die doch um einiges größere Erlenhalle nicht zu füllen vermag, wurden direkt nach Saalöffnung weggespült! Die Erlenhalle war binnen Minuten mit toll verkleideten und gut gelaunten Familien prall gefüllt.

Die professionelle Soundtechnik von Andreas Stambul sorgte dieses Jahr für einen technisch reibungslosen Ablauf und The Flash aka Tommy und American Football (SP)Ulf hatten alle Hände voll zu tun, die Mengen zu unterhalten und die Kids mit Mitmachtänzen, Polonaise, Mumienwickeln, Kostümpremierung und Tauziehen zu beschäftigen.

Auch die obligatorischen Bühnendarbietungen der TSGE Gruppen: „Dancing Devils“,“HapKiDo“,“Einrad“ und „Kinder-Zumba“ wussten wie immer schwer zu begeistern.

Die TSGE, allen voran Ulf und Tommy, sagt DANKE an ALLE Besucher und ALLEN Helfern die sich für eine klasse Veranstaltung so sehr engagiert haben. Nur so war es möglich, die vielen Gäste bestmöglich zu verpflegen und den gewagten Umzug von der Fallbach- in die Erlenhalle überhaupt möglich zu machen!

Über Wünsche, Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob würden sich die Veranstalter selbstverständlich sehr freuen.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Fotos: Privat

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen