Neues Logistikzentrum nimmt Konturen an

(ms/ea) – Die LKW-Karawane mit den Fertigteilen rollt, der Autokran arbeitet unermüdlich: Innerhalb weniger Stunden nimmt das neue Logistikzentrum (Erlensee Aktuell berichtete) Konturen an. Der Fliegerhorst ändert damit erneut sein Aussehen.

Hinter dem Fußballzentrum Erlensee wachsen die beiden Logistikhallen in die Höhe. Bei diesem Tempo kann man die Fertigstellung in nicht allzuferner Zeit erwarten.

Fotos: Wolfgang Racek

Neues von unseren Partnern!

REWE Reising-Nikolaus macht Kinder glücklich

Einen sehr großen Anklang fand die Nikolausstiefel-Aktion von REWE Reising: 425 Kinder holten sich die Kartonvorlage, malten sie aus und gaben die fertig gebastelten Stiefel, auf dem der Name verzeichnet wurde, wieder ab. Diese wurden dann vom REWE Reising-Nikolaus kostenlos gefüllt, der sie vor kurzem an die Kinder im Markt verteilte.

Weiterlesen