Neues Logistikzentrum nimmt Konturen an

(ms/ea) – Die LKW-Karawane mit den Fertigteilen rollt, der Autokran arbeitet unermüdlich: Innerhalb weniger Stunden nimmt das neue Logistikzentrum (Erlensee Aktuell berichtete) Konturen an. Der Fliegerhorst ändert damit erneut sein Aussehen.

Hinter dem Fußballzentrum Erlensee wachsen die beiden Logistikhallen in die Höhe. Bei diesem Tempo kann man die Fertigstellung in nicht allzuferner Zeit erwarten.

Fotos: Wolfgang Racek

Neues von unseren Partnern!

„Mein neuer Nachbar in der Region Hanau“

Die Partnerschaft für Demokratie Erlensee-Rodenbach lädt zu folgender Veranstaltung herzlich ein: Mittwoch, 26. September 2018, 19:30 Uhr Erlenhalle, kleiner Saal: Vorstellung der jungen Jüdisch- Chassidischen Kultusgemeinde Breslev Deutschland in der Region „Mein neuer Nachbar in der Region Hanau“

Weiterlesen