Gabi Niedenthal ist „Schnauzkönigin 2018“

(pm/ea) – Am Samstag fand in der Vereinsgaststätte „Aquarius“ am Tennisplatz das traditionelle „Schnauz Turnier“ der Abteilung Tennis der TSGE statt. In 3 spannenden Runden setzte sich Gabi Niedenthal als „Schnauzkönigin 2018“ durch.

Die Plätze 2 und 3 wurden in einem Stechen zwischen Marc Steinert und Anja Kübler ermittelt, bei dem sich Marc den 2. Platz holte.

Es waren wieder gemütliche Stunden im „Aquarius“ mit einer tollen Bewirtung durch Inge’s Team. Alle freuen sich schon auf das nächste Schnauz Turnier 2019.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Auf dem Foto: Alexandra Müller, Gaby Niedenthal, Marc Steinert, Anja LKübler

Foto: PM

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen