Ab sofort Gewerbegrundstücke ab 5000 m² im Fliegerhorst erhältlich

(ms/ea) – Wo bisher überwiegend „großflächig“ verkauft wurde, gibt es jetzt auch für kleinere Betriebe die Möglichkeit, Gewerbegrundstücke im Fliegerhorst ab einer Größe von 5000 m² zu kaufen: Die Firma Retro Klassik bietet das Grundstück im Inneren des Fliegerhorstdreiecks jetzt im Internet an.

Dort heißt es, dass die Grundstücksfläche von 165.000 m² teilbar sei in kleinere Flächen ab einer Größe von 5000 m², die sofort verfügbar seien.

Die noch stehenden Gebäude würden sich für die Nutzung als Büro- und Verwaltungsgebäude, Hotel und Gastronomie eignen. Außerdem biete das Grundstück hervorragende Standorteigenschaften für logistische Nutzungen.

Anfangs sollte dort eine Oldtimer-Klassik-Stadt enstehen, danach war eine Pferdesportanlage in Planung, aktuell dient die Fläche zum vorübergehenden Abstellen von Mietfahrzeugen.

Abzuwarten bleibt, wer sich nun für die Fläche interessiert: Mehrere kleinere Betriebe, vielleicht mit Erhalt der noch verbliebenen Gebäude, oder ein weiterer großer Logistikbetrieb.

Weitere Infos unter immobilienscout

Foto: Pascal Hohmann

Neues von unseren Partnern!

„Demokratie leben!“ in Erlensee und Rodenbach – die Partnerschaft für Demokratie informiert

Am Samstag, 30.6.2018 findet von 10:00 bis 17:00 Uhr ein Theaterworkshop in der Fallbachhalle statt. Unter dem Motto „Queer durch alle Lebensformen“ kann hier mit Geschlechterrollen frei experimentiert werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weiterlesen