Saisonvorbereitung des 1.FC 06 Erlensee: „Training à la ROCKY“

(wr/ea) – Die Vorbereitungen für die Rückrunde der Saison 2017/2018 laufen bei allen 23 Mannschaften des 1.FC 06 Erlensee auf Hochtouren. Von den Kleinsten, die gerade ihr erstes Hallenturnier spielten, bis zu den „Alten Herren“ werden schweißtreibende Trainingseinheiten und Testspiele absolviert.

„Fußballschuhe aus, Boxhandschuhe an“ war das Motto der U16 des 1.FC 06 Erlensee. Unter Leitung von Valon Uka von der TSG Erlensee Boxabteilung erlebten die jungen Kicker, wie sich Faustkämpfer auf ihre Einsätze optimal vorbereiten.

Valon Uka – TSG Erlensee/Boxen

„Das war mal etwas anderes und es hat Spaß gemacht“ … die einhellige Meinung der Fußballer.

Bericht und Fotos: Wolfgang Racek

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen