Feuerwehreinsatz in der Waldstraße wegen unklarer Rauchentwicklung

(ea) – Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle kurz nach 23 Uhr eine unklare Rauchentwicklung in der Waldstraße gemeldet. Daraufhin wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erlensee, die Drehleiter aus Hanau sowie der Rettungsdienst alarmiert.

Trotz sofort eingeleiteter Erkundungsmaßnahmen entlang der gesamten Waldstraße wurde jedoch keine Rauchentwicklung mehr festgestellt, so dass die rund 25 Einsatzkräfte nach wenigen Minuten den Einsatz beenden konnten.

Bericht und Foto: Markus Sommerfeld

 

Neues von unseren Partnern!

Herzenswunsch-Aktion bei REWE Reising: Alle Herzen vergriffen – Spenden für LaLeLu weiterhin möglich

Kunden von REWE Reising haben sehr zahlreich die Möglichkeit genutzt, Herzenswünsche der von LaLeLu betreuten unheilbar erkrankten Kindern zu erfüllen. Alle Herzen wurden dem Baum entnommen. Spenden können aber weiterhin in die LaLeLu-Spendenboxen an den Kassen im REWE Markt Reising eingeworfen werden.

Weiterlesen