Bürgermeister Schejna begrüßt die Sternsinger im Rodenbacher Rathaus

(pm/ea) – Am Mittwoch waren die Sternsinger zu Besuch im Rodenbacher Rathaus, um den Segen für das Jahr 2018 zu bringen.

Unter dem Motto „Segen bringen – Segen sein“ sammeln die Sternsinger dieses Jahr für einen Einsatz gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit. Bürgermeister Schejna und Beschäftigte des Rathauses haben sich herzlich bei den Sternsingern für ihren Einsatz bedankt und die Spendendose gefüllt.

Foto: PM

Neues von unseren Partnern!

REWE Reising-Nikolaus macht Kinder glücklich

Einen sehr großen Anklang fand die Nikolausstiefel-Aktion von REWE Reising: 425 Kinder holten sich die Kartonvorlage, malten sie aus und gaben die fertig gebastelten Stiefel, auf dem der Name verzeichnet wurde, wieder ab. Diese wurden dann vom REWE Reising-Nikolaus kostenlos gefüllt, der sie vor kurzem an die Kinder im Markt verteilte.

Weiterlesen