Wechsel im Neuberger Schiedsamt

(pm/ea) – Am 18. Dezember wurde die bisherige stellvertretende Neuberger Schiedsfrau Sieglinde Weber von der Direktorin des Amtgerichts Hanau, Gesine Wilke, verabschiedet. Gleichzeitig wurden die beiden neuen Schiedsmänner, Andreas Plage und Klaus-Peter Emmel, in ihr Amt eingeführt.

Im Beisein von Neubergs Bürgermeisterin Schröder sowie dem Vorsitzenden der Bezirksvereinigung Hanau im Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen, Hans-Jürgen Müller, dankte Direktorin Wilke der scheidenden stellvertretenden Schiedsfrau für ihre Tätigkeit in den letzten Jahren und überreichte ihr die Entlassungsurkunde.

Dann führte sie Andreas Plage, der das Amt des verstorbenen Schiedsmannes Herbert Bassermann übernimmt, sowie Klaus-Peter Emmel als stellvertretenden Schiedsmann in ihr Amt ein und vereidigte beide zur unparteiischen Wahrnehmung ihrer Aufgaben.

Der neue Schiedsmann ist über die Gemeindeverwaltung Neuberg unter der Telefonnummer 06183-80133 (Frau Scholz) erreichbar.

Foto: PM

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen