Einstimmung auf das Fest: Weihnachtsmarkt in der evangelischen Tageseinrichtung für Kinder Langendiebach

(ea) – Plätzchen, Weihnachtskarten, Baumschmuck, Vogelhäuschen aus Porzellan und vieles mehr gab es auf dem Weihnachtsmarkt in der evangelischen Tageseinrichtung für Kinder Langendiebach am Donnerstagabend.

Köstlichkeiten zur Stärkung, eine Popcornmaschine, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen ließ und ein Geschichtenzelt, welches zur Märchenstunde einlud, sorgten für eine feierliche Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

 

Der Elternbeirat organisierte eine Tombola, bei der es keine Nieten gab. Tolle Gewinne vom Gutschein über ein ferngesteuertes Auto und Frozen Puppenwagen bis Hustenbonbons und Buntstifte – für alle war etwas dabei – und bedankt sich nochmals herzlich bei allen, die tatkräftig unterstützt haben.

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen