Neue Tischtennis-Minimeister bei der TSGE

(pm/ea) – Vor kurzem führte die Tischtennisabteilung der TSG Erlensee einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften durch. Alle Teilnehmer traten fünfmal an und hatten viel Spaß bei spannenden Wettkämpfen.

Qualifiziert für den Kreisentscheid im Frühjahr haben sich die Erstplatzierte Alexandra Romero Fis und Emma Hassenfeld, die den zweiten Platz bei den Mädchen belegte. Bei den Jungen wurde Jonas Intek Minimeister der 9/10-Jährigen vor Pascal Diehl und Oliver Ruszkiewicz. In der Konkurrenz der unter 8 -Jährigen errang Berat Efe Kayrak den Titel.

Medaillen, Urkunden und kleine Geschenke, gestiftet von der Sparkasse Hanau, sorgten für strahlende Gesichter während der Siegerehrung.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Neues von unseren Partnern!

Steuern auf den Punkt gebracht

Bisher waren unter anderem Kosten für den Schornsteinfeger, die Heizungswartung oder andere Lohnkosten aus Handwerkerrechnungen als sog. haushaltsnahe Dienstleistungen in der Einkommensteuererklärung abzugsfähig. Eine Entscheidung des Hessischen Finanzgerichts vom 01.02.2017 hat den Begriff „haushaltsnahe Dienstleistungen“ auf den Hundegassi-Service ausgedehnt.

Weiterlesen