Erste Stadträtin Birgit Behr gratuliert Wolfgang Adam zum 65-jährigen Geburtstag

(pm/ea) – Wolfgang Adam ist seit kurzem im Ruhestand. Ein überall beliebter Mitarbeiter, zuverlässig und kreativ, begeht seinen Geburtstag eher ruhig. Noch aktiv, hat er federführend bei vielen Veranstaltungen der Stadt mitgewirkt.

„Ich habe seine Unterstützung bei Veranstaltung in den verschiedensten Bereichen sehr geschätzt. Das fing bei der tollen Dekoration der Hallen oder Festzelte an und ging hin bis zur Beauftragung benötigter Beschilderung oder den Service-Unternehmen. Deshalb habe ich sofort beschlossen, Wolfgang Adam zu gratulieren, als ich davon gehört hatte, dass er heute Geburtstag feiert!“,so Birgit Behr.

Foto: Stadt Erlensee / Wolfgang Niebling

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen