Familienfest bei Samvardhana Motherson in Bruchköbel

(pm/ea) – Vor kurzem waren die Mitglieder und Familien des LaLeLu-Vereins zu Gast in Bruchköbel in der Europa-Zentrale des indischen Automobilzulieferers Samvardhana Motherson.

Das weltweit agierende Unternehmen war an den Verein herangetreten, weil es die Arbeit des LaLeLu e.V. sehr schätzt und sich überlegt hat, wie der Verein und die Familien unterstützt werden könnten. Es wurde die Idee geboren ein Sommerfest auszurichten, bei dem sich die Familien des LaLeLu mal so richtig verwöhnen lassen konnten.

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Samvardhana Motherson waren so angetan von der Idee, dass sie das Sommerfest mitgestalteten, Dienste übernahmen und so dazu beitrugen, das Fest für alle unvergessen zu machen.

Es kam schon bei Kaffee und vielen leckeren Kuchen zu netten und freundschaftlichen Gesprächen, die später um den Grillstand herum vertieft wurden. Zwischendurch konnten sich die Kinder am Spielmobil der Stadt Bruchköbel austoben oder im eigens aufgebauten Zirkuszelt schminken lassen. Die Erwachsenen nutzen die Gelegenheit, sich von Mitarbeitern des Unternehmens bei einer Führung einen Einblick in die Produkte und Arbeitsweise geben zu lassen, was auch rege genutzt wurde.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, besonders Dank des großen Einsatzes der vielen helfenden Hände. Besonders die strahlenden Augen der Kinder und Ihrer Familien haben das eindrucksvoll bestätigt.

Der LaLeLu e.V. bedankt sich hiermit noch einmal ausdrücklich für die Gastfreundschaft und die vielen schönen Begegnungen bei Samvardhana Motherson.

Fotos: PM

Anzeige