24-Jähriger niedergeschlagen – Couragierte Mädchen eilen zu Hilfe

(pm/ea) – Bei einer Auseinandersetzung am Montagnachmittag Am Freiheitsplatz soll eine Gruppe von Mädchen couragiert einem am Boden liegenden Mann zu Hilfe geeilt sein. Die Polizei bittet nun diese und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 100-611 zu melden.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 24-Jährige gegen 17 Uhr an der Bushaltestelle gewartet, als eine Gruppe Heranwachsender hinzukam. Die Täter sollen dann unvermittelt den Bruchköbeler geschlagen und getreten haben.

Der junge Mann erlitt Prellungen im Gesicht und am Oberkörper. Noch liegen keine Erkenntnisse zu Beschreibungen und Anzahl der Täter vor. Der Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung
wird nun von den Beamten der Ermittlungsgruppe Hanau bearbeitet.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen