Hoher Sachschaden und Leichtverletzte bei Zusammenstoß zweier PKW in Rodenbach

(pm/ea) – Zu einem Verkehrsunfall auf der Ortstangente Niederrodenbach wurde die Feuerwehr Rodenbach zusammen mit dem Rettungsdienst am Montag gegen 13 Uhr alarmiert. An der Einmündung in die Gartenstraße waren zwei PKW zusammengestoßen.

Durch den Rettungsdienst wurden vier Unfallbeteiligte vor Ort untersucht. Zwei davon wurden für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zunächst ab. Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte und beide Fahrzeuge durch den Abschleppdienst geborgen waren, wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen gesäubert und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

Im Einsatz waren 12 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst mit 4 Einsatzfahrzeugen.

Fotos: Feuerwehr Rodenbach

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen