Trägerverein Schützenhof’s Film Lounge präsentiert: TANZ DER VAMPIRE

(pm/ea) – Am Freitag, 27. Oktober ist wieder soweit: Der Schützenhof Rodenbach öffnet seine Tür für den nächsten Filmabend. Die Auswahl fiel auf den Film-Klassiker: TANZ DER VAMPIRE.

Millionen Zuschauer in aller Welt lachten sich halbtot, als ein schusseliger Professor und sein tolpatschiger Assistent auf die Jagd nach dem legendären Vampir Graf Krolok gingen und in eine Familienfeier der Untoten geraten. In den Karpaten mischt sich Grusel und Gekicher. Und das furiose Finale im Speisesaal eines Spukschlosses wurde ein Stück Filmgeschichte… (Darsteller: Roman Polanski, Jack MacGowran, Sharon Tate, Ferdy Mayne)

Termin: Freitag, 27. Oktober 2017
Beginn 20:00 Uhr
Saalöffnung 19:30 Uhr – Eintritt frei

Besuchsanschrift: Trägerverein Schützenhof Rodenbach e.V. – Hanauerstraße 8 – 63517 Rodenbach
Telefonnummer während den Öffnungszeiten: 06184 – 520448
Postanschrift: Im Lochseif 24 – 63517 Rodenbach
Tel.Nr. 06184 – 51287 FAX 06184 – 50571
eMail info@traegerverein-schuetzenhof.de
www.traegerverein-schuetzenhof.de

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen