Roller-Fahrer bei Unfall in Erlensee verletzt – Zeugen bitte melden!

(pm/ea) – Die Fluchtermittler bitten Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am vergangenen Donnerstag auf der Landesstraße 3193 ereignete und bei dem ein Roller-Fahrer verletzt wurde, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Gegen 17.15 Uhr war der 42-jährige Motorroller-Fahrer in Richtung Neuberg unterwegs, als er von einem Lastwagen überholt wurde. Dessen Lenker war dann aufgrund eines entgegenkommenden Lkw zu früh wieder nach rechts eingeschert. Dabei touchierte der Laster den Roller, woraufhin der Langenselbolder in den Graben des Lärmschutzwalls gedrückt wurde und schließlich stürzte.

Der 42-Jährige erlitt Prellungen und Schürfwunden. Der Verursacher fuhr weiter.

An der Unfallstelle waren Zeugen, deren Personalien leider noch nicht bekannt sind.

Anzeige