Badminton Spielgemeinschaft mit einem 6:0-Sieg Tabellenführer

(pm/ea) – Im zweiten Punktspiel der neuen Runde konnte das Schülerteam mit einem klaren 6:0-Sieg über die SG Bremthal-Kelkheim mit 4:0-Punkten die Tabellenführung übernehmen.

Die Garanten für den Sieg waren Sebastian Schütz, Leon von Vegesack, Fredric Faulhaber und Mike Smith in den Einzeln u. Schütz-v.Vegesack und Faulhaber-Smith in den Jungen-Doppeln.

Nicht ganz so erfreulich lief es im Montagsspiel bei der SG Zellhausen-Stockstadt. Nachdem die ersten beiden Einzel abgegeben werden mussten und auch das 1. Herren-Doppel und das Damen-Einzel verlorenging, sorgten das Damen-Doppel, das 2. Herren-Doppel, das Mixed und das 3. Herren-Einzel noch für das 4:4-Remis.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Fotos: PM

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen