Nachwuchskicker des FC Erlensee beim 1. FC-TSG Königstein

(pm/ea) – Am 5. Spieltag wurde die U 13 des FC Erlensee beim 1. FC-TSG Königstein zur Leistungskontrolle vorstellig.

Von Anfang an war die TSG das spielbestimmende Team. Nach 10 Minuten fiel folgerichtig das 1:0. Der FCE wehrte sich nach Kräften und kam etwas besser ins Spiel. Es konnten sogar einige gute Chancen erarbeitet werden, die aber nicht genutzt werden konnten. Königstein war weiter spielbestimmend. Dass es zur Halbzeit 1:0 stand, war der guten Torwartleistung und der guten Moral der Mannschaft zu verdanken.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der FC Erlensee besser ins Spiel und hatte gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Leider blieben diese Chancen ungenutzt. 20 Minuten vor Schluss warf der Erlenseer Trainer alles nach vorne, das sah bis zur 50.Minute vielversprechend aus, doch dann nutzte die TSG eine Kontermöglichkeit zum entscheidenden 2:0.

Die Mannschaft des FC Erlensee hat gut gekämpft und bis zum Schlusspfiff alles versucht. Heute war der 1. FC-TSG Königstein die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen