Boxen Hessenmeisterschaft 2017 – Großkampftag in der Großsporthalle

(ea) – „Es ging rund im Ring“. Für die Boxabteilung der TSG Erlensee, die sich als perfekter Gastgeber erwies, waren die Vor- und Finalkämpfe der Hessenmeisterschaft 2017 das Ereignis des Jahres. Aus den eigenen Reihen stieg Namira Hoeppner in den Ring.

Trotz starker Leistung musste sie sich nach drei Runden geschlagen geben.

Zur Medaille der guten „2ten“ gratulierten an erstelle Stelle, Valon Uka, Abteilungsleiter Boxen der TSGE.

Eine großartige Sportveranstaltung, die allerdings mehr Zuschauer verdient hätte.

Impressionen vom Großkampftag

Auf dem Titelfoto: Namira Hoeppner

Bericht und Fotos: Wolfgang Racek

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen