78-jähriger Radfahrer aus Erlensee bei Unfall verletzt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Ein Fahrradfahrer kam nach einem Unfall am Dienstagmorgen auf der Landesstraße 3268 in ein Krankenhaus; noch stehen Untersuchungen an, ob der 78-Jährige ernsthafte Verletzungen erlitt.

Nach ersten Erkenntnissen war der Radler aus Erlensee gegen 9.15 Uhr aus der Brückenstraße gekommen und wollte die L 3268 überqueren. Dabei achtete er offensichtlich nicht auf einen Mercedes, der die Vorfahrtstraße in Richtung Erlensee befuhr. Dessen 38-jähriger Lenker konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern und der Fahrradfahrer stürzte zu Boden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen