Gelungener Saisonauftakt der Badminton Spielgemeinschaft TSG Erlensee/FSV Michelbach

(pm/ea) – Mit einem 5:3 Sieg über die SG Urberach/Jügesheim gelang dem Badmintonteam der TSG Erlensee/FSV Michelbach ein gelungener Saisonauftakt in der Bezirksliga C3.

Nach klaren Siegen in den beiden Doppel musste man dann das Damen-Doppel und Einzel abgeben, aber durch den Gewinn des 1. und 2. Herren-Einzel durch Jochen Bott und Sebastian Küppers war man auf der Siegerstraße und mit dem Gewinn des Mixed durch Oliver Grün und Conny Bohn machte man den 5:3-Sieg perfekt.

Gleiches galt für das neu formierte Schülerteam, welches gegen den TV Sindlingen einen 4:2 Sieg einfahren konnte. Die Punktesammler: Saniel Schütz und Bjarne Quenzel im 1. HD  und Saniel Schütz, Bjarne Quenzel und Leon von Vegesack in den drei Einzeln.

Weitere Infos unter www.tsge.de

 

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen