Gruppen für Mitternachtshockeyturnier ausgelost

(pm/ea) – Am Donnerstag fand im Ev. JUZ Langendiebach die Auslosung für das Mitternachtshockeyturnier statt. Das traditionsreiche Turnier findet im 21. Jahr in Kooperation des Teams Kinder- und Jugendarbeit in Erlensee (TKJE) und der TSG Erlensee 1874 (TSGE) statt.

Von allen Erlenseer Teams waren Vertreter anwesend. Die Auslosung wurde fotografisch von Wolfgang Racek begleitet und per Livestream im Internet übertragen. So konnten alle teilnehmenden Teams jederzeit live sehen, in welche Gruppe sie zu welchen Gegnern gelost wurden.

Die Veranstaltung wurde geleitet von Mike Herrmann, quasi personalisierte Kooperation, denn er ist sowohl Mitarbeiter des TKJE als auch Abteilungsleiter Floorball bei der TSGE. Als „Losfee“ fungierte Marcel Crede, ein Jugendlicher aus dem Ehrenamtlichenteam des TKJE.

Es wurden folgende Gruppeneinteilungen ausgelost. In der Gruppe A befinden sich TSGE-Boxen, Darmstadt Sharks, Windecker Eagles, Grizzlys Erlensee 1, FC Empty Net und die Animals. In der Gruppe B spielen TKJE JUZ 2, Grizzlys Erlensee 2, TKJE JUZ 1, FBC Heidelberg und die Grizzlys Erlensee 3.

Das Mitternachtshockeyturnier startet am Samstag, den 26.08.2017, um 18:00 Uhr und endet gegen 03:00 Uhr nachts. Für das leibliche Wohl wird durch das Ehrenamtlichenteam des TKJE gesorgt. Der Eintritt ist frei. Tore und Action sind garantiert.

Fotos: Wolfgang Racek

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen