RWG Hanau Erlensee bereitet sich auf Verbandsrunde 2017 vor

(pm/ea) – Da die Verbandsrunde am 26.8.2017 mit dem Kampf beim Favoriten RWG Mömbris Königshofen II beginnt, haben die Ringer der RWG Hanau Erlensee auf eine Sommerpause verzichtet, um optimal vorbereitet zu sein.

Neben den beiden Trainingsabenden in Erlensee dienstags und donnerstags wird auch noch freitags in Hanau und für Eifrige auch noch sonntags in Erlensee trainiert.

Trainer Oliver Richter trainiert die Mannschaft wie auch in den Jahren zuvor. Da der HRV die Landesliga ohne Rücksprache mit den Vereinen aufgelöst und alle Mannschaften in eine Verbandsliga Nord – Ost und Süd – West aufgeteilt hat, wird in der Gruppe Nord – Ost gestartet.

Die Gegner in dieser Gruppe sind Mömbris Königshofen II – Schaafheim II – Krombach – Waldaschaff II – Hösbach II und Alzenau.

Die beiden Erstplazierten jeder Gruppe bestreiten am Ende einen Aufstiegskampf (Vor und Rückkampf) in die Hessenliga. Dieser Kampf findet dann in Hanau statt. Termin wird dann noch bekanntgegeben.

Die Mannschaft verlassen hat Monir Ahmadi, die anderen Aktiven konnten gehalten werden.

Die Termine:

 

Heimkampf am 09.09.gegen Schaafheim II in Hanau AC Halle

Heimkampf am 23.09.gegen Waldaschaff II in Erlensee Fallbachhalle

Heimkampf am 03.10.gegen Alzenau in Hanau AC Halle

Heimkampf am 21.10.gegen RWG Mömbris – Königshofen in Erlensee Fallbachhalle

Heimkampf am 04.11.gegen Krombach in Hanau AC Halle

Heimkampf am 18.11.gegen Hösbach II in Erlensee Fallbachhalle

Dauerkarten können ab sofort gekauft werden: ACEiche01Hanau@gmx.de rc-erlensee@web.de

Foto: PM

 

Anzeige