Fliegerhorst-Großbrand: Ursache nicht zu ermitteln – Verfahren eingestellt

(ea) – Die Ursache für den vor zwei Jahren auf dem Fliegerhorst wütenden verheerenden Großbrand konnte nicht ermittelt werden. Das Verfahren wurde eingestellt.

Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hanau, Markus Jung, auf Anfrage von Erlensee Aktuell mitteilte, konnte nicht ermittelt werden, ob Zigarettenkippen oder ein verwendeter Heißkleber ursächlich für den Ausbruch des Feuers waren.

Ebenfalls stehe nicht eindeutig fest, wer als Verursacher in Frage kommen könnte. Daher sei das Verfahren eingestellt worden.

Archivfoto: Markus Sommerfeld

 

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen