15-Jähriger von fünf Männern in Großauheim überfallen – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, wurde ein 15-jähriger Jugendlicher aus Schöneck Opfer eines Überfalls.

Er befand sich zu dieser Zeit an dem Sportplatz „In den Tannen“ in Hanau Großauheim, als er von fünf Personen umringt und bedroht wurde. Er wurde seines Bargeldes beraubt und bekam ins Gesicht geschlagen, hierbei wurde er leicht verletzt.

Die Angreifer wurden laut Angaben der Polizei als 16 bis 22-jährige junge Männer mit deutschem Erscheinungsbild beschrieben.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall geben könne, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen