Gute Stimmung beim Bruchköbeler Hof- und Gassenfest mit No Amnesia

(pm/ea) – Bereits zum Auftakt des Hof und Gassenfestestes am vergangenen Freitagnachmittag in Bruchköbel konnten die Veranstalter des Kulturvereins Wundertüte einen beachtlichen Zustrom an Festbesuchern verzeichnen. Kurz nach Beginn der Veranstaltung waren alle Sitzplätze belegt.

Die Erlenseer Rock, Blues und Pop Formation No Amnesia sorgte mit ihrem vielfältigen Repertoire für die richtige Feierlaune, und das Tanzbein wurde schon früh am Abend geschwungen. Die Band freute sich besonders auch über die vielen Fans der Band, die aus Erlensee angreist waren, um zusammen mit den Bruchköbelern das Hof und Gassenfest zu feiern.

Fotos: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen