TSGE Familien Cup der Abteilung Tennis wieder ein großer Spaß

(pm/ea) – Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Paarungen zum Familien Cup angemeldet. Bei strahlendem Sonnenschein kamen Groß und Klein, um mit der Familie zusammen auf dem Tennisplatz Spaß zu haben.

Die 11 gemeldeten Paarungen spielten nach der Auslosung immer eine halbe Stunde miteinander. Die Paarungen setzten sich aus Mutter oder Vater und Tochter oder Sohn zusammen. Auch Oma mit Enkel und Tante mit Nichte oder Neffe nahmen teil. Alle fieberten, schwitzten und hatten viel Spaß miteinander.

In den Spielpausen war die Ballwand ein sehr beliebter Treffpunkt und hier hatten die Kleinen die meiste Ausdauer.

Zum Abschluss gab es für jeden eine Urkunde und dann ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde gegrillt und vor allem die selbstgemachten, leckeren Salate und Kuchen waren sehr begehrt.

Der TSGE Familien Cup war ein voller Erfolg und half dabei, die Generationen auf den Tennisplatz zusammen zu bringen. Das Organisationsteam freuet sich schon auf das nächste Jahr.

Weitere Infos unter www.TSGE.de

Fotos: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen