Bewaffneter Raubüberfall auf Erlenseer Sonnenstudio

(ea) – Am Montagabend wurde gegen 20.10 Uhr ein bewaffneter Raubüberfall auf ein Sonnenstudio in der Langendiebacher Straße im Erlenseer Stadtteil Rückingen verübt.

Erbeutet wurde laut Angaben der Polizei Münzgeld, anschließend floh der Täter. Ob er ein Fluchtmittel benutzte, ist unklar.

Der laut Beschreibung etwa 16 bis 18 Jahre alte, zwischen 1,80 m und 1,90 m  große, schmale Täter war bekleidet mit einer weißen Sportbekleidung.

Eine ähnliche Täterbeschreibung wurde bei einem kurz zuvor gegen 19.30 Uhr verübten bewaffneten Raubüberfall auf ein Kiosk in der Hanauer Straße in Bruchköbel-Roßdorf – bei dem der Täter ohne Beute wieder zu Fuß das Weite suchte – abgegeben, so dass die Polizei vermutet, dass es sich um den gleichen Täter handeln könne.

Zeugen werden gebeten, sich unter 06181-100 123 an die Kripo zu wenden.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen