Tag der offenen Tür im „Hans-Martin-Gefahrenabwehrzentrum“

(pm/ea) – Am Sonntag, dem 18. Juni 2017,  findet im Hans-Martin-Gefahrenabwehrzentrum an der August-Sunkel-Straße in Hanau ein Tag der offenen Tür statt. Um 13:00 Uhr findet an diesem Tag die offizielle Gründung der Kinderfeuerwehr Hanau-Mitte statt.

Alle Bürger sind von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr recht herzlich eingeladen. Neben den Einsatzfahrzeugen und Geräten, auch des Technischen Hilfswerks aus Gelnhausen und Erlensee, werden auch historische Fahrzeuge  zu sehen sein.

An Info-Stände aller beteiligten Organisationen kann man sich informieren; Vorführungen sind über den Tag verteilt. Eine Hüpfburg und „Kinderschminken“ stehen für die jüngeren Besucher bereit. Auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.

Archivfotos: T.R.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen