Mehrere Leichtverletzte bei lautstarker Auseinandersetzung – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Bei einer lautstarken Auseinandersetzung sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Hanauer Rosenstraße mehrere junge Leute leicht verletzt worden.

Die Hintergründe des Streits liegen bislang noch völlig im Unklaren, weshalb die Polizei nun nach Zeugen sucht, die etwas über den Hergang sagen können.

Gegen 1.30 Uhr waren sechs Personen im Alter zwischen 25 und 31 Jahren auf dem Nachhauseweg, als sie auf etwa vier bis fünf junge Männer trafen und mit diesen verbal in Streit geriet. Im weiteren Verlauf wurden einzelne aus den beiden Gruppen handgreiflich, beziehungsweise setzten sich mit Pfefferspray zur Wehr.

Nach der  Auseinandersetzung rannte die Vierergruppe in Richtung Innenstadt davon. Ein 25 Jahre alter Mann aus Bruchköbel suchte nach dem Vorfall vorsorglich ein Krankenhaus auf, konnte später aber nach Hause gehen.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen